Urig-rustikal und ungezwungen

Kartoffelallerlei

Bekanntlich schmeckt es in geselliger Runde noch einmal so gut und ganz besonders, wenn es einen Anlass wie einen Geburtstag, eine Betriebsfeier oder ein Clubtreffen gibt. Urig-rustikal und ungezwungen geht es bei unserem Angebot „Kartoffelallerlei“ zu, da dürfen das kleine Schwarze und der feine Anzug ruhig im Schrank bleiben …

Auf den Tischen stehen die dampfenden Pellkartoffeln, dazu werden Kräuterquark, Matjesfilets, Hamburger Heringstopf, Rostbratwürste auf Sauerkraut und Schweinebraten -kalt- mit Remouladensauce serviert. Vorweg gibt es noch Vinschgauer (Fladenbrot) mit Apfel-Griebenschmalz, dann eine Kartoffelsuppe mit Croûtons und zum guten Schluss Kartoffelpuffer mit Apfelkompott.( ab 25 Personen)

Brauer-Kumpaney zu Lüneburg

Ess-Theater mit 9 Gängen, ca. 3 1/2 Std.
zur Seite >>

Schuttenmahl zu Lüneburg

Ess-Theater mit 9 Gängen, ca. 3 1/2 Std.
zur Seite >> 

KRONE – Bier- & Event-Haus

Eventlocation zum Feiern, Genießen und Tagen unter historischen Giebeln.
zur Seite >>

Unsere Historie

Die Geschichte von Lüneburgs „Guter Stube“ von 1485 bis heute
zur Seite >>