Arbeiten bei uns

Komm zu uns ins Team

Wir würden uns über Verstärkung sehr freuen. Es wäre klasse, wenn Du schon einschlägige Erfahrung in der Gastronomie oder eine abgeschlossene Ausbildung hast. Wenn du noch keine Erfahrung hast, ist das auch kein Problem. Wir nehmen uns gerne Zeit, um dich gut einzuarbeiten.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Herkunft, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung.

Für uns steht deine Motivation und Leistungsbereitschaft im Mittelpunkt.

Kommt vorbei und stellt euch einfach vor! Natürlich könnt ihr uns auch Eure Unterlagen per Mail schicken.

Bewerbe dich Initiativ!

Wir suchen …

Initiativbewerbung

Wir würden uns über Verstärkung sehr freuen. Es wäre klasse, wenn Du schon einschlägige Erfahrung in der Gastronomie oder eine abgeschlossene Ausbildung hast. Wenn du noch keine Erfahrung hast, ist das auch kein Problem. Wir nehmen uns gerne Zeit, um dich gut einzuarbeiten.

Bewerbe dich jetzt initiativ!

Koch / Köchin (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit/ Aushilfe

Wir suchen Verstärkung für unser Küchenteam. Eine einschlägige Berufsausbildung oder Erfahrung in der Gastronomie wären klasse- sind aber nicht zwingend erforderlich. Wir haben ein recht buntes Team vom Azubi bis hin zu Köchen mit sehr viel Erfahrung, so dass es kein Problem ist, wenn Du noch nicht so viel Arbeitserfahrung mitbringst.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, Herkunft, Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Auch deine Schulnoten bzw. dein Schul- bzw. Berufsabschluss oder erste Berufserfahrungen sind für uns zweitrangig.

Entscheidend für uns ist deine Motivation und Leistungsbereitschaft.

Unser Restaurant ist in folgende Bereiche aufgegliedert: Restaurant, Festsaal, Biergarten und Straßencafé. Unsere Küche ist in Produktion, a-la-carte und Bankett aufgeteilt.

Bewerbung an:

Schahin Moshtael

04131 2445050

Krone Brauhaus

Eventlocation zum Feiern, Genießen und Tagen unter historischen Giebeln.
zur Seite >>

Unsere Historie

Die Geschichte von Lüneburgs „Guter Stube“ von 1485 bis heute
zur Seite >>